Töpfern nach Herzenslust (Juli 2018)

Mit Hingabe und Freude sind heute Schüsseln und Kugeln entstanden. SEIN im Ton verbindet mit der ERDE und mit unserer Wurzeln, richtet unser Herz auf das Wesentliche und bringt uns in die Handlung, in einen Dialog mit uns selbst. Sei es, das dies bewusst oder unbewusst geschieht. Es kommt einer magischen Anziehung gleich und wird in der Reaktion sofort als entspannend wahrgenommen – es sei denn, man ist von ehrgeizigen Zielen geplagt. Es gilt Ziel, Zeit und Absicht in Harmonie zu bringen und mit Geduld und Gelassenheit staunend zu betrachten, was die Hände erschaffen können.

Natürlich muss berücksichtigt werden, was mit dem Ton technisch möglich ist und was nicht. Dank langjähriger Erfahrungen, unterstütze ich jeden dabei seinen Weg so zu gehen, dass bestehende Ziele umgesetzt werden können. Manchmal dauert es etwas länger als gedacht, aber – es lohnt sich.

Körper und Geist und Herz sagen – DANKESCHÖN! Die Stücke erinnern Dich nachhaltig an diesen Prozess und begleiten Dich ein Stück deines Lebensweges.

Geformt aus Erde und Wasser, gebrannt im Feuer, stehend und strahlend im Raum.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll to top